TOMRA SYSTEMS GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Walder Straße 53

tomra.de

IT-Administrator (m/w) TOMRA SYSTEMS GmbH Langenfeld (Rheinland) Sicherstellung der Abläufe im Helpdesk und Weiterentwicklung der Prozesse; transparente und zeitnahe (SLA) Bearbeitung und Koordination von Anfragen; IT-Support für Anwender/User bezüglich Hard- und Software.

Die Gmbh Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Anbieters Von Systemen Zur Automation Von Leergutrücknahme Im Lebensmittel- Und Getränke-einzelhandel Mit über 40 Jahren Erfahrung Auf Vier Kontinenten In 40 Regionalen Märkten Kümmern Sich Die Vertriebs- Und Serviceorganisationen Um über 70000 Systeme Von Langenfeld Bei Düsseldorf Aus Betreuen Wir National Derzeit Rund 29000 In Deutschland Installierte Leergutrücknahme-systeme Unserer Kunden Wir Suchen Ab Sofort Zur Unterstützung Des Teams Einen It-administrator (m/w) (befristet Für 1 Jahr)   Ihre Aufgaben: Sicher­stel­lung Der Ab­läufe Im Help­desk Und Weiter­ent­wicklung Der Pro­zesse Trans­parente Und Zeitnahe (sla) Bear­beitung Und Koor­dination Von Anfragen It-support Für Anwend­er/user Bezüglich Hard- Und Soft­ware Adminis­tration Und Support Von Microsoft Servern Und Clients Netz­werk­infrastruktur Firewalls Vpn Und Standard-software Ver­waltung Vmware-farm Inklusive San Adminis­tration Stö­rungs­bearbeitung Change- Und Up­date­management Der It-infra­struktur War­tung Und Support Der Tele­kommuni­kations­anlagen Und -anbindungen Für Tele­fonie Und Daten Teil­betreuung Office-365-lands­chaft Inklusive Exchange Mit­wirkung Bei Der Bear­beitung Von Anfragen Zu Anderen Tech­nischen Sys­temen Mit­wirkung Bei Und Reali­sie­rung Von Pro­jekten Ihr Profil: Erfol­greich Ab­ge­schlossene Aus­bildung Im Bereich Infor­matik Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Einer Ver­gleichbaren Posi­tion Ist Wünschens­wert Aktuelle Kennt­nisse Im Bereich Netz­werkinfra­struktur Microsoft Client-/server­betriebs­systeme Service­orien­tiertes Den­ken Und Freude An Der Arbeit Im Team Spaß Daran Sich In Neue Tech­nische/infor­matische Themen Ein­zu­arbeiten Breites Tech­nisches Wissen Und Prozess­ver­ständnis Problem­lösungs­orien­tierte Und Qualitäts­orien­tierte Arbeits­weise Fließende Deutsch­kenntnisse Sowie Gute Englisch­kenntnisse     Wir Bieten: Flache Hierarchien Und Das Prinzip Der Offenen Tür In Einer Zukunftsorientierten Branche Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Eine Hohe Willkommenskultur Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen Und Leistungs­beurteilungen   Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum Für Eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge     Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Schnell Und Einfach über Unser Online-system Sollten Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Haben Erreichen Sie Frau Mareike Willnauer Per E-mail Unter Personalabteilung@com Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Dann Besuchen Sie Uns Im Internet Auf: Wwwcom Admin Systemadministrator IT Informatik Informatiker IT-Kaufmann IT-Kauffrau Netzwerkadministrator Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Fachinformatiker Systemintegration IT-System-Elektroniker Informatikkaufmann NRW Befristet Admin Systemadministrator IT Informatik Informatiker IT-Kaufmann IT-Kauffrau Netzwerkadministrator Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Fachinformatiker Systemintegration IT-System-Elektroniker Informatikkaufmann NRW Befristet IT-Administrator (m/w) Sicherstellung Der Abläufe Im Helpdesk Und Weiterentwicklung Der Prozesse Transparente Und Zeitnahe (SLA) Bearbeitung Und Koordination Von Anfragen IT-Support Für Anwender/User Bezüglich Hard- Und Software Langenfeld (Rheinland) Admin Systemadministrator IT Informatik Informatiker IT-Kaufmann IT-Kauffrau Netzwerkadministrator Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Fachinformatiker Systemintegration IT-System-Elektroniker Informatikkaufmann NRW Befristet

Mitarbeiter (m/w) technische Hotline Postleitzahl(en): 40764

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Bautechniker/Dipl. Ing Tiefbau (m/w/d)
   Gemeinde Odelzhausen (Odelzhausen)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)